Stefanie Ihlefeldt- Friseur und Kunst

1994 habe ich mit Aquarell begonnen. Ich male duftig, leicht, trotzdem kräftig und liebe feine Farbübergänge mit viel Tiefe. Noch bin ich mit der Weiterentwicklung nicht am Ende. 2015 besuchte ich zum 2.Mal die Sommerakademie in Hohenaschau (Kurt Welther), 2017 die Freie Malakademie in Augsburg (Rainer Kaiser) und sonstige Workshops in München und Umgebung.

 Gegenständliches (Blumen, Landschaft und Stillleben) liebe ich genauso wie abstraktes- immer um Farbharmonie bemüht und immer so, dass es den Betrachter ins Bild zieht.

 

 Kontakt:

Stefanie Ihlefeldt

 

Eschenstr. 74

85716 Unterschleißheim

SMS: 015127515435

 

Mail: Kunst-ush@ok.de

Galerie der verkäuflichen Bilder: http://ihlefeldt-art.jimdo.com

 

Gegenstandslos

Stilleben

Blumen

Menschen

Landschaften

Siebdruck

und Tiere