Linda Ferrante - abstrakte Malerei

Ich bin Mitglied der Künstlerpalette seit 2014. Erfahren Sie mehr über mich auf meiner Webseite.

Linda Ferrante - abstrakte Malerei

Linda Ferrante

 

Oskar-Maria-Graf-Straße 30

85716 Unterschleißheim

Telefon +49 (0) 89 / 12 71 09 10

Telefax +49 (0) 89 / 31 59 49 50

www.linda-ferrante.de

info@linda-ferrante.de

Linda Ferrante - abstrakte Malerei
Die Künstlerin Linda Ferrante

"Lass der Kunst freien Lauf"

 

Meine Malweise zeichnet sich durch expressive vielschichtige Farbaufträge aus.

 

Die extrem pastose Technik bietet mir die Möglichkeit dem Bild eine besondere Lebendigkeit und Dynamik zu verleihen. Nicht das Motiv ist entscheidend, sondern die strukturierte Oberfläche, die bewegten Farbspiele welche sich Schicht für Schicht neu entfaltet. Jede neu entstandene Farbspur ist eine Bereicherung für das Bild, den Maler als auch für den Betrachter. 

 

Für die freie Malerei habe ich mich entschieden, weil sie zulässt, impulsiv und spontan handeln zu können. Ich möchte den Betrachter die Möglichkeit bieten, seine eigene Fantasie anzuregen und neue Impulse in ihm wecken.

Eine kleine Auswahl meiner Werke:

Noch mehr Bilder, einen Blog, und mehr Informationen gibt es auf meiner Webseite.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.